Inbetriebnahme

    Hiermit beauftrage ich die Somfy GmbH mit der Durchführung folgender Dienstleistung:

    Smart Home Inbetriebnahme (TaHoma, Nina Timer, etc.)

    289,00 € pauschal zzgl. gesetzl. Mwst.

    115,00 € pauschal zzgl. gesetzl. Mwst.*

    *Smart Home Erweiterung ist nur in Zusammenhang mit Smart Home Basis buchbar!

    Sicherheit Inbetriebnahme (Protect, Kamera, etc.)

    399,00 € pauschal zzgl. gesetzl. Mwst.

    115,00 € pauschal zzgl. gesetzl. Mwst.

    animeo Service Inbetriebnahme

    nach Angebot

    Nur bei TaHoma

    JaNein

    Nur bei Sicherheit

    JaNein

    Nur bei animeo

    JaNein

    Kontaktdaten

    Persönliche Daten

    HerrFrau

    Angaben zur Baustelle

    Mehraufwand
    Abrechnung Smart Home / Sicherheit gemäß Stundensatz à 85,00€ zzgl. MwSt. und Anfahrtspauschale à 105,00€ zzgl. MwSt.

    Abrechnung Smart Building für Somfy Produkte gemäß Stundensatz à 110,00€ zzgl. MwSt. und Anfahrtspauschale à 105,00€ zzgl. MwSt.

    Abrechnung Smart Building für KNX produkte gemäß Stundensatz à 135,00€ zzgl. MwSt. und Anfahrtspauschale à 105,00€ zzgl. MwSt.

    Vertragspartner und Haftung
    Der Vertrag zwischen Somfy und dem Fachbetrieb kommt mit übermittlung der Auftragsbestätigung durch Somfy zustande (Terminzusage). Somfy ist Vertragspartner des Fachbetriebs, aber kein Vertragspartner des Endkunden. Haftungs- / Gewährleistungsfragen werden wie gewohnt zwischen Fachbetrieb und Somfy abgewickelt. Basis dafür sind die AGB.

    Stornierung des Serviceauftrags
    Bei einer Absage des Fachbetriebs mehr als 7 Tage vor dem vereinbarten Termin ist keine Zahlung erforderlich. Bei einer Absage zwischen 2 und 7 Tagen vor dem Termin werden 30 % der Servicepauschale berechnet. Bei einer Absage von weniger als 2 Tagen vor dem Termin und bei Nichterscheinen: werden 80% der Servicepauschale berechnet.

    Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Hiermit bestätige ich, dass ich die Voraussetzungen, die in der Service-Broschüre aufgeführt sind, erfüllt habe.
    Hiermit bestätige ich, dass ich die AGBs der Firma Somfy gelesen habe.
    Mit dem Inhalt der Datenschutzerklärung von Somfy bin ich einverstanden
    Hiermit versichere ich, dass ich als Geschäftskunde einen kostenpflichtigen* Service-Einsatz beauftragen möchte.

    Anhang (optional)


    *wenn Störungsursache nicht durch Somfy zu verantworten ist

    Benötigen Sie Hilfe beim Ausfüllen des Formulars? Rufen Sie uns unter +49 7472 / 930 494 an.