Wir unterstützen Sie vor Ort
Benötigen Sie individuelle Unterstützung eines Somfy-Technikers vor Ort? Sprechen Sie uns an, gerne helfen wir Ihnen weiter, sowohl im Wohnbau als auch im Nichtwohnbau.
Wir bieten Ihnen unsere Expertise von der Planung und Beratung über die Inbetriebnahme bis hin zur Wartung und Modernisierung.
Unser Somfy Dienstleistungsumfang:
- Presales-Unterstützung: Individuelle Beratung direkt beim Kunden
(Neuinstallationen und Erweiterungen) - Professionelle Inbetriebnahme der Somfy-Produkte
Qualifizierte und auf die Kundenbedürfnisse abgestimmte Einweisung (Erstellen von Wohnszenarien) - Technische Beratung
Technische Fehleranalyse und Störungsbehebung im Rahmen unseres Dienstleistungsportfolios/-umfangs - After Sales-Betreuung individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmte Serviceverträge
Lernen Sie unseren Somfy Vor-Ort-Service kennen
Bitte beachten Sie: Elektrische Anschlussarbeiten, Austausch von Antriebstechnik und ein aktiver Eingriff in die Netzwerktechnik des Kunden (z. B. Freigabe von Ports) sind nicht im Leistungsumfang enthalten.
Jetzt Somfy Vor-Ort-Service buchen!
Weitere Informationen zu unseren Somfy Service für Geschäftskunden finden Sie in unserer Service-Broschüre
Die aktuellen Preise (gültig ab 01. Januar 2023) finden Sie in unserer Übersicht Servicepakete