Somfy Vor-Ort-Service für Geschäftskunden

Wir unterstützen Sie vor Ort

Benötigen Sie individuelle Unterstützung eines Somfy-Technikers vor Ort? Sprechen Sie uns an, gerne helfen wir Ihnen weiter, sowohl im Wohnbau als auch im Nichtwohnbau.
Wir bieten Ihnen unsere Expertise von der Planung und Beratung über die Inbetriebnahme bis hin zur Wartung und Modernisierung.

Unser Somfy Dienstleistungsumfang:

  • Presales-Unterstützung: Individuelle Beratung direkt beim Kunden
    (Neuinstallationen und Erweiterungen)
  • Professionelle Inbetriebnahme der Somfy-Produkte
    Qualifizierte und auf die Kundenbedürfnisse abgestimmte Einweisung (Erstellen von Wohnszenarien)
  • Technische Beratung
    Technische Fehleranalyse und Störungsbehebung im Rahmen unseres Dienstleistungsportfolios/-umfangs
  • After Sales-Betreuung individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmte Serviceverträge

Lernen Sie unseren Somfy Vor-Ort-Service kennen

Bitte beachten Sie: Elektrische Anschlussarbeiten, Austausch von Antriebstechnik und ein aktiver Eingriff in die Netzwerktechnik des Kunden (z. B. Freigabe von Ports) sind nicht im Leistungsumfang enthalten.

Jetzt Somfy Vor-Ort-Service buchen!

Weitere Informationen zu unseren Somfy Service  für Geschäftskunden finden Sie in unserer Service Broschüre

Weitere Informationen zu unseren Servicepaketen finden Sie in unserer Übersicht  Servicepakete

Entdecken Sie unsere Servicepakete

Wohnbau

Nichtwohnbau